Nach der Durchsuchung des Hauses von Herrn Dr. Zumwinkel in Köln-Marienburg am 14.02.2008 wegen angeblicher Steuerhinterziehung mit Hilfe liechtensteinischer Stiftungen, melden handelsblatt.com und spiegel.de, dass die Staatsanwaltschaft Bochum angeblich gegen weitere hunderte deutsche Kunden der liechtensteinischen Bank LGT wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittle.
Anlässlich dieser Meldung weisen wir darauf hin, dass im Falle solcher Ermittlungen alle Betroffene oder potentiell Betroffene sich umgehend von einem Fachanwalt für Steuerrecht, der im besten Fall über eine Zusatzqualifikation als Steuerstrafverteidiger verfügt, beraten lassen sollten.
Unsere Mitarbeiter, die über die Qualifikation als Steuerstrafverteidiger verfügen, stehen Ihnen gerne zur Beratung zur Verfügung. In eiligen Fällen oder am Wochenende erreichen Sie unsere Fachanwälte für Steuerrechtjederzeit über deren Diensthandys:
Sebastian Korts: 0172/2598020
Hinweis: Alle Gespräche mit einem Rechtsanwalt sind vertraulich und jeder Rechtsanwalt unterliegt der Verschwiegenheitspflicht! Dies gilt z.B. auch hinsichtlich einer Beratung ob überhaupt eine strafbefreiende Selbstanzeige durchgeführt werden soll.